|  ostseeküste  |  berolina

Login

Einlagen-Mobil

Einlagen-Mobil für Sie unterwegs – unser ortho team Tipp!

 

Anne-Cathrin Huke ist Einlagen-Spezialistin in der Orthopädie-Schuhtechnik beim reha team ostseeküste in Stralsund.

Anne beantwortet Fragen rund um das Thema Fuß-Einlagen.

Anne, wer profitiert von Einlagen und welche gibt es?

In meiner mittlerweile 7-jährigen Berufs-Erfahrung rund um das Thema Einlagen habe ich schon eine Menge Kunden mit Einlagen versorgt. Verschiedene Fußprobleme benötigen unterschiedliche Versorgungslösungen. Fast niemand hat eine optimale Körperhaltung und häufig entstehen daraus Beschwerden des gesamten Halte- und Bewegungsapparates. Im gezielten Einsatz können individuell angepasste orthopädische Einlagen positiv auf die Funktion der Muskulatur, den Gang und die Körperhaltung einwirken.

Es gibt Einlagen für Sportbegeisterte in allen Leistungsklassen und vielen Sportarten, für die Arbeit und den Alltag gibt es Einlagen, aber auch unsere Kinder profitieren bei Fehlstellungen der Füße von speziellen Einlagen.

Anne, wo berätst du über die optimale Einlage für Interessierte?

In Stralsund und Demmin berate ich gern in unseren Sanitätshäusern oder direkt in der Hauptniederlassung in Stralsund auf dem rehaform campus.

In den beiden Sanitätshäusern in Stralsund gibt es zwei Mal in der Woche feste Beratungstermine:

Sanitätshaus Tribseer Center Di 16 - 18 Uhr, Do 9 - 11 Uhr

Sanitätshaus "An der Schwedenschanze" Di 09 - 11 Uhr, Do 16 - 18 Uhr

Im Sanitätshaus in Demmin vereinbare ich gern persönliche Termine immer Mo 15 -17 und Fr 09 - 11 Uhr.

 

Neues Einlagen-Mobil für Sie unterwegs!

Anne ist jetzt auch mit dem neuen Einlagen-Mobil in unserer Region unterwegs. Diesen speziellen Service bieten wir gern all denen Menschen mit eingeschränkter Mobilität an.

 

Anne, wie können dich Interessierte erreichen oder Termine vereinbaren?

Service-Center - Terminvereinbarungen für eine persönliche Beratung: 03831 28 26 292

Anne - mobil: 0173 40 23 439

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!